Neue Unterstützung

Das Fahrtenteam (Adventure-Team) kann sich über zwei neue Gesichter freuen. Seit Dezember unterstützen Chiara und Niklas das Team bei den Fahrten und Reisen. Beide könnt ihr das erste Mal in unserem Sommerzeltlager in Aktion erleben. Auf dem Gruppenfoto fehlen leider Lisa und Svenja, die beide aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnten.

 

Ich bin 2018 das erste Mal als Teilnehmerin mit der Jugendgruppe in ein Zeltlager gefahren. Die gemeinsamen Spiele und Ausflüge haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich anschließend bei vielen Fahrten mitgefahren bin. Seit 2020 bin ich nun Teamerin. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, viele Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Auch ich bin 2016 auf meine erste Fahrt mit der Jugendgruppe in das Tropical Islands gefahren. Der Kontakt zu so vielen anderen Jugendlichen hat mir sehr viel Freude bereitet. Als ich 2020 gefragt wurde, ob ich künftig als Teamer mitwirken und dadurch wieder mit auf die Fahrten möchte, habe ich mir das natürlich nicht nehmen lassen. Ich freue mich am Meisten auf das wachsende Miteinander der Teilnehmer bei den Fahrten. Neben der Kirchengemeinde bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr in Oker aktiv und auch dort gerne für den Nachwuchs tätig.