Städtetrip Köln mit Phantasialand

Städtetrip Köln mit Phantasialand

Du liebst Freizeitparks und hast keine Lust schon wieder in den Heidepark zu fahren? Dann komm mit uns in das Phantasialand! Wir fahren für ein Wochenende an den Rhein. Am Samstag erkunden wir die Kölner Innenstadt und übernachten in einer Jugendherberge. Sonntagmorgen machen wir uns dann auf in das Phantasialand. Der Freizeitpark kann nicht nur mit einer Vielzahl von Achterbahnen und der längsten VR-Achterbahn aufwarten, sondern verzaubert vor allem durch seine Gestaltung der Themenwelten.

Für diese Fahrt sind keine näheren Informationen verfügbar.

Zahlen, Daten, Fakten

Datum, Uhrzeit Fahrtbeginn 17.09.2022
Ende der Fahrt 18.09.2022
Reservierung möglich ab: 01.12.2021
max. Teilnehmer 15
Noch verfügbare Plätze 2
Anmeldeschluss 31.07.2022
Teilnehmerpreis 90,00€