Jugendfahrten und Jugendreisen 2021


Ihr wollt mit anderen jungen Menschen zusammen etwas erleben?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch ein breites Fahrten und Reisenangebot nur mit Kindern und Jugendlichen und dem Team. Ganz egal ob Tagesausflug, Wochenendfahrt oder Auslandsreise. Für jeden ist in unserem Angebot etwas dabei.

Unsere Angebote werden vollständig ehrenamtlich durch unser Team organisiert, geleitet und begleitet. Das Team ist speziell dafür ausgebildet und qualifiziert. Die Preise sind alle knapp kalkuliert und ohne jeglichen Gewinn. Wenn der Preis für Dich doch mal etwas zu hoch ist, dann bieten wir dir gerne einen individuellen Lösungsweg und Unterstützungsmöglichkeiten wie Zuschüsse oder Ratenzahlung an. Nimm einfach Kontakt mit uns auf!
Deine Wunschreise ist nicht dabei? Dann schreib uns gerne eine Mail oder eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle und wir prüfen, ob wir deine Wunschreise im kommenden Jahr anbieten können.
 
Unsere Angebote sind ausschließlich für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren aus dem Landkreis Goslar zugänglich.

Unser Programm 2021

Hygienekonzept Fahrten & Reisen 2021

Das Coronavirus verlangt uns ein sehr verantwortungsbewusstes Handeln bei Fahrten und Reisen in diesem Jahr ab. Dessen sind wir uns bewusst und haben daher ein Hygienekonzept auf Vorgaben des Landesjugendrings Niedersachsen entwickelt. Wir werden die dort genannten Regeln und die gesetzlichen Vorgaben strikt einhalten, damit wir gemeinsam, sicher und gesund viel Erleben können.

Tropical Islands

Im Schwimmbad im Zelt übernachten? Ja, im Tropical Islands in der Nähe von Berlin ist sogar das möglich. Mit uns könnt ihr für einen unschlagbaren Preis in die Tropische Badewelt fahren. Das Tropical Islands ist ein riesiges Schwimmbad, untergebracht in einer alten Zeppelinhalle. Bei Lufttemperaturen um 26°C und Wassertemperaturen um 30°C können wir uns es für zwei Tage gut gehen lassen. Es gibt viele verschiedenene Schwimmbereiche Innen und Außen, einen eigenen Regenwald, mehrere Rutschen und noch vieles mehr zu entdecken. Lest einfach unserem Berichte aus den vergangenen Jahren!

Datum, Uhrzeit Fahrtbeginn 04.12.2021
Ende der Fahrt 05.12.2021
Reservierung möglich ab: 01.10.2020
max. Teilnehmer 22
Noch verfügbare Plätze 3
Anmeldeschluss 14.11.2021 23:55
Teilnehmerpreis 90,00€

Diese Fahrt ist nicht mehr buchbar